Pinehurst

Heute geht es nach Pinehurst. Eine lange Fahrt durch die Hitze des Tages. Airconditioning ist eine super Sache. Ich glaube, ich wäre im Auto sonst ziemlich schnell eingeschlafen. In Richtung Küst wird die Landschaft flacher und der Boden ändert sich von einem roten, schweren, lehmartigen Untergrund zu sandigem und hellem Boden. Vermutlich ist es beides, der helle Boden und die Weiter der Landschaft, die mir beide das Tageslicht heute noch heller vorkommen lassen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur müde. Wir haben gute Gespräche, ein leckeres japanisches Essen und einen tollen Spaziergang um einen See herum. Die Zeit fliegt an einem vorüber. Kaum zu glauben, dass ich schon mehrere Tage in den USA bin. Am Sonntag geht es dann weiter nach Washington DC, dort findet die eigentliche Konferenz statt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch in den USA

Clemmons und Mt Airy

Zwischenstopp in Washington